Limpieza en Hagen
Ein sauberes Hagen?

Organizada por Nina Busche

Fecha y hora

Sábado 08/01/2022
10:00

Lugar

Boeler Straße, 58097, Hagen, Nordrhein-Westfalen, DEU

Fecha y hora

Sábado 08/01/2022
10:00

Lugar

Boeler Straße, 58097, Hagen, Nordrhein-Westfalen, DEU

Descripción

Nach der ganzen Pandemie und Isolation sollten wir mal wieder raus auf die Straßen gehen. Und wieso nicht einfach neben der frischen Luft und körperlicher Aktivität auch dabei etwas für die Umwelt tun? Neue Leute (aus der Nachbarschaft?!) kennen lernen, draußen sein und dabei noch produktiv sein? Klingt für mich nicht verkehrt.

Lässt uns doch mal sauberer & gesünder in das kommende Jahr starten!

Participantes

Nina  (Organisateur)

Lugar

Compatir

Representación local

¿Te gustaría unirte a una antena de voluntariado cerca de tu casa?
Estos son los contacto de la antena de voluntariado más cerca de esta recogida.
Y aquí encontrarás todas nuestras antenas de voluntariado.
Si tienes alguna pregunta, puedes conctactar con oceaninitiatives2@surfrider.eu.

Ein sauberes Hagen?

Fecha y hora

Sábado 08/01/2022
10:00

Sam 08/01/2022 10:00
Hagen, Alemania